Fritzbox 7050 Benutzeroberfläche fürs WAN freigeben?

Diskutiere Fritzbox 7050 Benutzeroberfläche fürs WAN freigeben? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich möchte die Benutzeroberfläche einer Fritzbox 7050 aus dem WAN erreichen können. D.h. ich muss ich die Benutzeroberfläche fürs WAN...
  • Fritzbox 7050 Benutzeroberfläche fürs WAN freigeben? Beitrag #1
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte die Benutzeroberfläche einer Fritzbox 7050 aus dem WAN erreichen können. D.h. ich muss ich die Benutzeroberfläche fürs WAN freigeben.

Bitte jetzt keine Sicherheitsdiskussionen. WAN ist nicht Internet und ich weis was ich tue.

Nur leider geht das mit einer Portfreigabe nicht, das sich die Fritzbox weigert die Router IP als Ziel für ein Portforwarding zu nehmen.

Weis einer wie ich es bewerkstelligen kann??? Wäre super wenn ihr einen Tip für mich hättet.
 
  • Fritzbox 7050 Benutzeroberfläche fürs WAN freigeben? Beitrag #3
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Das war wohl nichts. Den Menüpunkt
  1. "Internet" > "Freigaben" > "Fernwartung"
gibts bei der 7050 mit der neusten Firmware 14.04.33 nicht.

Jemand eine Idee???
 
  • Fritzbox 7050 Benutzeroberfläche fürs WAN freigeben? Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Das war wohl nichts. Den Menüpunkt
  1. "Internet" > "Freigaben" > "Fernwartung"
gibts bei der 7050 mit der neusten Firmware 14.04.33 nicht.

Jemand eine Idee???

Gucke mal nach unter : Ansicht: Dort nen hacken reinsetzen bei : expertenansicht aktivieren.
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    49 KB · Aufrufe: 4
  • Fritzbox 7050 Benutzeroberfläche fürs WAN freigeben? Beitrag #5
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Den Hacken mach ich immer zuerst :zwinker:

Trotzdem danke. Das ist es nicht...
 
Thema:

Fritzbox 7050 Benutzeroberfläche fürs WAN freigeben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben