Fritzbox werbeurls blockieren

Diskutiere Fritzbox werbeurls blockieren im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Morgen, ich möchte mit der Blacklist der Fritzbox ein paar nervige Werbeseiten über die URL sperren. Leider sind nur 500 Eintrage...
  • Fritzbox werbeurls blockieren Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

ich möchte mit der Blacklist der Fritzbox ein paar nervige Werbeseiten über die URL sperren. Leider sind nur 500 Eintrage möglich, sodass ein Import einer hosts. nicht geht.

Gibt es eine "Top-Liste" der führenden "geblacklistenen" URL's?
 
  • Fritzbox werbeurls blockieren Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Mit Firefox und ABP bist sicher flexibler. Selbst wenn due die 500 nervigsten ausblendest, kommen immer wieder neue, wie beim Zauberlehrling.
Das Beste ist immer noch alles blocken und die Ausnahmen auf die Whitelist. Die sollte man dann aber auch archivieren.
 
  • Fritzbox werbeurls blockieren Beitrag #3
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Das ist klar das ich mit Firefox und ABP flexibel bin. Nur leider nutze ich beides nicht.

Zumahl ja auch die Werbung auf allen Mobilgeräten geblockt werden soll, die mit dem WLAN verbunden sind.
 
  • Fritzbox werbeurls blockieren Beitrag #4
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Warum nutzt Du es nicht ? Ich nutze es schon jahrelang und könnte mir nichts besseres vorstellen ;)
Selbst für Handy Betriebssysteme sollte es das geben. Welchen Browser nutzt Du denn ?
 
  • Fritzbox werbeurls blockieren Beitrag #5
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Warum ich es nicht nutze? Weil ich es eben nicht nutze.

Ich suche aber immer noch, wie im ersten Topic geschrieben, eine "Top-Liste" der führenden "geblacklistenen" URL's.
 
  • Fritzbox werbeurls blockieren Beitrag #7
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Danke, werde mir mal was zusammen basteln
 
Thema:

Fritzbox werbeurls blockieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben