I
Irxx
Bekanntes Mitglied
Ich habe ein Problem...
Mein Siemens C55 spinnt seit ein paar Wochen. Das heisst, wenn ich eine Taste betätige, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass es einfach ausgeht.
Also SMS tippen und so ist nicht mehr.
Wenn es dann aus ist, wird es schwierig, es wieder einzuschalten.
Es geht dann sofort wieder aus, wenn ich die Erste Ziffer von meinem PIN eingeben will. Meistens klappts dann erst beim sechsten, siebten Versuch.
Also war ich bei dem Händler wo ich es gekauft habe. Dieser meinte ich solle bei Siemens anrufen und die schicken mir dann ein neues und holen das alte ab.
Also habe ich Siemens angerufen. Dort meinte man nur ich soll ein Software-Update machen lassen, dann wäre es gut. Das tat ich daraufhin.
Leider hat das Überhaupt nichts gebracht. Ich habe jetz zwar Version 18. drauf statt 12. aber Nutzen hatte das keinen.
So habe ich vorher wieder bei Siemens angerufen, wo man mir dann sagte, dass morgen jemand mein Handy abholt und ich es dann in 2 Wochen repariert zurückbekomme.
Jetzt meine Frage:
Muß mir Siemens mein Handy im ersten halben Jahr der Garantie gegen ein neues tauschen? Das hab ich mal irgendwo gehört, ich weiss aber nicht ob da was dran ist.
Wenn nicht, muß mir Siemens dann nicht wenigstens in den 2 Wochen ein Ersatzhandy stellen?
Danke schonmal im Voraus.
Mein Siemens C55 spinnt seit ein paar Wochen. Das heisst, wenn ich eine Taste betätige, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass es einfach ausgeht.
Also SMS tippen und so ist nicht mehr.
Wenn es dann aus ist, wird es schwierig, es wieder einzuschalten.
Es geht dann sofort wieder aus, wenn ich die Erste Ziffer von meinem PIN eingeben will. Meistens klappts dann erst beim sechsten, siebten Versuch.
Also war ich bei dem Händler wo ich es gekauft habe. Dieser meinte ich solle bei Siemens anrufen und die schicken mir dann ein neues und holen das alte ab.
Also habe ich Siemens angerufen. Dort meinte man nur ich soll ein Software-Update machen lassen, dann wäre es gut. Das tat ich daraufhin.
Leider hat das Überhaupt nichts gebracht. Ich habe jetz zwar Version 18. drauf statt 12. aber Nutzen hatte das keinen.
So habe ich vorher wieder bei Siemens angerufen, wo man mir dann sagte, dass morgen jemand mein Handy abholt und ich es dann in 2 Wochen repariert zurückbekomme.
Jetzt meine Frage:
Muß mir Siemens mein Handy im ersten halben Jahr der Garantie gegen ein neues tauschen? Das hab ich mal irgendwo gehört, ich weiss aber nicht ob da was dran ist.
Wenn nicht, muß mir Siemens dann nicht wenigstens in den 2 Wochen ein Ersatzhandy stellen?
Danke schonmal im Voraus.