Geht noch?

Diskutiere Geht noch? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo wenn ich ein digitales Lnb auf meine Schüssel mache! geht dann der receiver von meiner schwestern noch? weil ich hab ja dann diital?
  • Geht noch? Beitrag #1
D

DA Peter

Mitglied
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo wenn ich ein digitales Lnb auf meine Schüssel mache! geht dann der receiver von meiner schwestern noch? weil ich hab ja dann diital?
 
  • Geht noch? Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ja der geht noch, eventuell muß sie die Kanäle neu suchen.

Und nimm bitte keinen Twin-, falls du das vor hast, sondern einen Quad-LNB, auch wenn 2 Anschlüsse frei bleiben (isolieren).
 
  • Geht noch? Beitrag #3
D

DA Peter

Mitglied
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wieso denn dass? was ist am twin anders als am quad lnb?
 
  • Geht noch? Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Theoretisch nichts, außer 2 statt 4 Anschlüssen.

Praktisch aber gibt es Twins, die nicht in der Kombination analog/digital funktionieren.
Aus nicht näher erklärbaren Gründen sind auch Mängel bei den Twins häufiger, man braucht sich nur hier die Beiträge durchlesen.
 
Thema:

Geht noch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben