Geht Pr*** mitTV-Card MT-3

Diskutiere Geht Pr*** mitTV-Card MT-3 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Geht Pr*** mit einer TV-Card Namens MT-3 Mehr Informationen zur Karte habe ich leider nicht.(Noch nicht). Kann mir jemand eine Antwort darauf...
  • Geht Pr*** mitTV-Card MT-3 Beitrag #1
R

Robin Doc

Mitglied
Dabei seit
16.03.2000
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
D
Geht Pr*** mit einer TV-Card Namens MT-3
Mehr Informationen zur Karte habe ich leider nicht.(Noch nicht).
Kann mir jemand eine Antwort darauf geben.Wenns fuktioniert Wie ?
DANKE
 
  • Geht Pr*** mitTV-Card MT-3 Beitrag #2
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
bau die karte mal aus und schau mal darauf, ob da ein chip der firma Conexant, Booktree oder KHF draufsitzt.

Dieser muß eines der folgenden bezeichnungen haben.

Bt848...
Bt848a...
Bt878...
Bt880...

oder ein Zoran Chip.
Außerdem müsste irgendwo auf der Karte ein Tuner-label stehen. Etwa Philips, Termic oder Artac.

Cu


------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
Thema:

Geht Pr*** mitTV-Card MT-3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben