@rommolus
Freue mich sehr für deine schnelle Antworten und deine Erklärung, wie du zu KIPOR stehst! Gerne werde ich dir auf dem E-Mail Weg eine Antwort schreiben. Dies wir aber eine kleine Weile dauern, da dieser Fall einen Ordner mit mittlerweile über 50 Seiten umfasst.
Hier ein kurzer Überblick: Stromerzeuger via Internet beim Lieferanten bestellt: 29.10.2007, Rechnung per Mail: 30.10.2007, Bezahlt am:02.11.2007, Betrag bestätigt vom Händler: 03.11.2007. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mail) wo den nun das Gerät bleibt, das Gerät am 03.12.2007 erhalten (Lieferfrist: 4 Wochen).
Sofortiger Probelauf mit grosser Freude am Gerät. Dann die grosse (!) Entteuschung über die Sache mit der Herzzahl. (30-140)
Seit dem 14.01.2008 mühen wir uns mit Telefonaten und Mail`s ab, um eine Lösung zu erarbeiten! Wir können das Gerät nicht gebrauchen und steht seit da bei uns herum. Die nährenen Details zur Serviceleistung der Gewährungsleistung des Händlers schreibe ich ihnen in einem Mail.
Wie gesagt, es liegt mir nicht daran jemanden oder irgendwas schlecht zu machen. Nur sind das leider die klaren Fakten.
Ich möchte einfach gerne das geliefert bekommen, für das was ich auch gezahlt hatte. (Gerätespezifikationen 50 Herz und 230 Volt)
Nochmals herzlichen Dank für das, dass du dich anbietest mit uns eine Lösung zu suchen! Toll!
leased: