Gerät und Technik zum Ausstellen eines Team-Ausweises

Diskutiere Gerät und Technik zum Ausstellen eines Team-Ausweises im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich habe eine Frage: Ich möchte gerne für mein kleines Unternehmen Team-Ausweise, also Ausweise für Teammitglieder ausstellen. Nun die...
  • Gerät und Technik zum Ausstellen eines Team-Ausweises Beitrag #1
C

compuser

Neues Mitglied
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage: Ich möchte gerne für mein kleines Unternehmen Team-Ausweise, also Ausweise für Teammitglieder ausstellen. Nun die Frage, wie ich das am besten anstellen kann? Ich habe schon gesehen, dass es Chipkartenschreiber und Magnetkartenschreiber gibt, aber welche Art ist zu empfehlen? Und vor allem: Mit welchem Gerät soll ich das machen?

Im Vorraus schon einmal danke für eure Antworten!
 
  • Gerät und Technik zum Ausstellen eines Team-Ausweises Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Vllt. erst mal eine Gegenfrage: Was sollen die Ausweise leisten können?
 
  • Gerät und Technik zum Ausstellen eines Team-Ausweises Beitrag #3
C

compuser

Neues Mitglied
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Standardanforderungen: Ein Mitgliedausweis, auf dem Name und evtl. Adresse, sowie eine Seriennummer gespeichert ist. Es wäre gut, wenn es die Möglichkeit geben würde, dass vllt. NUR eine Seriennummer auf dem Ausweis gespeichert ist und wenn man es dann durch ein Gerät zieht, dann soll mein Computer die Seriennummer erkennen und mir die Daten ausgeben, also praktisch eine Datenbank.

Danke!
 
Thema:

Gerät und Technik zum Ausstellen eines Team-Ausweises

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben