Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ?

Diskutiere Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ?
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #1
Afterburner

Afterburner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.1999
Beiträge
2.042
Reaktionspunkte
0
Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ?
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #2
P

pleuel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
888
Reaktionspunkte
0
Ort
im finsteren Wald
Hi,
was willst du denn eigentlich wissen????
Mfg
pleuel
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #3
Afterburner

Afterburner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.1999
Beiträge
2.042
Reaktionspunkte
0
Erst einmal ob es hier überhaupt welche gibt oder ob hier alle VW, Opel oder BMW fahren und dann würde die nächste Frage schon kommen :D

Ich habe Probleme mit dem Pumpenmotor von der Waschanlage (für die Scheiben) der scheint den Geist aufgegeben zu haben. Zumindest kommt kein Wasser mehr raus (Behälter ist natürlich voll) Und ob den schon mal einer selbst gewechselt hat.
Typ: Premiera P10
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #4
P

pleuel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
888
Reaktionspunkte
0
Ort
im finsteren Wald
Hi,
hier im Forum ist glaube ich alles vertreten, auch einige Hobby und Profischrauber insofern sollte hier eigentlich jeder auf seine Kosten kommen. Wenn du den Pumpenmotor prüfen oder wechseln willst ist doch eigentlich auch kein Problem. Normalerweise wenn er läuft sollte unabhängig ob Wasser aus den Spritzdüsen kommt ein leises Summen zu hören sein, wenn nicht einfach mal rausnehmen und an die Batterie anschließen spätestends dann sollte er laufen wenn er i.O. ist. Läuft er und du bekommst trotzdem kein Wasser mußt du mal die Düsen und Schläuch reinigen.
Mfg
pleuel
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #5
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hab auch mal einen Nissan gefahren, ganz früher, als ich meinen Führerschein bekommen habe! Vielleicht hat auch irgendwo der Schlauch ein Leck!?!
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #6
Afterburner

Afterburner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.1999
Beiträge
2.042
Reaktionspunkte
0
also der Motor summt nicht und gerade das mit den Ausbauen ist ja das problem, weil man da nicht richtig rankommt denn so wie es aussieht muß wohl erst das rad ab und dann die Radkastenverkleidung
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #7
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Also bevor ich anfangen würde das halbe Auto zu zerpflücken, würde ich erstmal in Sachen Sicherung/Relais testen, ob da der Fehler liegt. Wenn man an den Motor rankommt auch mal direkt Saft dranlegen.
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #8
Afterburner

Afterburner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.1999
Beiträge
2.042
Reaktionspunkte
0
Sicherung habe ich als zweites getestet gleich nach dem Wasserstand. an den Motot komme ich leider nicht ran :( zumindest nicht ohne weiteres.
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #9
P

pleuel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
888
Reaktionspunkte
0
Ort
im finsteren Wald
Hi,
dann Versuch folgendes, lass jemanden die Wischwaschanlage betätigen und hör dabei mal im Motorraum ob der Pumpenmotor zu hören ist. Zieh dabei mal einen Schlauch an der Waschdüse ab guck ob jetzt Wasser kommt. Versuch mal die Kabel die zum Pumpenmotor gehen zu lokalisieren und mit Multimeter anstechen und messen ob bei Betätigung Spannung darauf ist. Ist alles mit nein zu beantworten kommst du wohl nicht umhin den Motor auszubauen.
Mfg
pleuel
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #10
Afterburner

Afterburner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.1999
Beiträge
2.042
Reaktionspunkte
0
Das mit demHören habe ih auch schon hinter mir, aber mit dem messen der Leitungen ist eine gute Idee sofern ich sie denn finde.
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #11
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Nissan? Was ist das? Kann man das Essen? ;-)

BMW RuLeZ :)
 
  • Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ? Beitrag #12
Afterburner

Afterburner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.1999
Beiträge
2.042
Reaktionspunkte
0
so das problem ist gelöst, war der motor gewesen und die reperatur habe ich der werkstatt überlassen :fr:
 
Thema:

Gibt es hier eigendlich auch Nissanfahrer ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben