[PS3] Gibt es hier GT5-Spieler?

Diskutiere Gibt es hier GT5-Spieler? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Wenn ja, gibt es hier unter euch eventuell ein paar Gamer die mal Bock auf ein paar Runden im PSN zu drehen? Damit meine ich jetzt nicht sinnlos...
  • Gibt es hier GT5-Spieler? Beitrag #1
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Wenn ja, gibt es hier unter euch eventuell ein paar Gamer die mal Bock auf ein paar Runden im PSN zu drehen? Damit meine ich jetzt nicht sinnlos durch die Gegen zu eiern sondern ein paar anständige Rennen zu fahren. Es ist ja so dass im PSN kaum noch ernsthafte Rennen gefahren werden.
Egal welcher Lobby man beitritt, es wird entweder nur stundenlang rumgeiert und kein Rennen gestartet oder es gibt so Lobbys wo sich nur Deppen rumtreiben die anderen die Rennen vermiesen wollen und das nervt mich gewaltig.

Also wenn es hier ein paar Fahrer geben sollte die Lust auf ein paar vernüftige Rennen haben, dann meldet euch.
 
  • Gibt es hier GT5-Spieler? Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Oh man das ist echt so doof :traurig: Ich würd gern mal gegen dich fahren aber... Ach scheiß Exklusivtitel!!
 
Thema:

Gibt es hier GT5-Spieler?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben