Gibt es so einen Dienst?

Diskutiere Gibt es so einen Dienst? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; es gibt seiten, die nach der registrierung noch eine handy telefonnummer verlangen an die sie angeblich eine sms mit einem bestätigungscode...
  • Gibt es so einen Dienst? Beitrag #1
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
es gibt seiten, die nach der registrierung noch eine handy telefonnummer verlangen an die sie angeblich eine sms mit einem bestätigungscode schicken. da ich aber nicht danach jahrelang werbesms bekommen möchte, habe ich mir gedacht, dass es so einen dienst geben könnte wo es eine nummer gibt an die man die bestätigungs sms schicken lässt und diese sms angezeigt bekommt.
 
  • Gibt es so einen Dienst? Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Ich denke, dass Problem dabei ist, dass diese Anbieter ja auch irgendeine Nummer zur Verfügung stellen müssten. Das heißt, dass an diese Nummer dann die Werbesms geschickt werden und diese werden dann eventuell angezeigt, anstatt der mit dem Sicherheitscode.
Auf der anderen Seite gibt es doch kostenlose Prepaidkarten wie Sand am Meer. Oder gibts die nicht mehr?
 
Thema:

Gibt es so einen Dienst?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben