Gigaflat freeuser-Modus, Wartezeit

Diskutiere Gigaflat freeuser-Modus, Wartezeit im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Gibt da ja wohl nen neuen (?) Usenet-Anbieter, bei dem ich ohne Kosten Dateien runterladen kann. Einschränkung ist, dass sich nach einiger Zeit...
  • Gigaflat freeuser-Modus, Wartezeit Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Gibt da ja wohl nen neuen (?) Usenet-Anbieter, bei dem ich ohne Kosten Dateien runterladen kann.
Einschränkung ist, dass sich nach einiger Zeit eine Box einklinkt, in der ich nach 60 sec. Wartezeit den download fortsetzen kann.
Bekomm das aber nicht immer mit, und dann steht der download still.

Drum die Frage, läßt sich das irgendwie automatisieren? Dann könnte der Rechner auch mal in Abwesenheit weitersaugen.
 
Thema:

Gigaflat freeuser-Modus, Wartezeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben