Gigaset 1010

Diskutiere Gigaset 1010 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich suche für das Gigaset 1010 eine Anleitung, die ich mir runterladen kann, bzw. wer kann erklären wie ich eine neue Nummer einspeichern...
  • Gigaset 1010 Beitrag #1
Z

Zocl

Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich suche für das Gigaset 1010 eine Anleitung, die ich mir runterladen kann, bzw. wer kann erklären wie ich eine neue Nummer einspeichern kann. Meine Anleitung ist beim letzen Umzug verschwunden !

Danke
 
  • Gigaset 1010 Beitrag #2
J

JALOPO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.1999
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ort
da werden Sie geholfen
Mal sehen ob ich es noch geistig zusammenbekomme:

1. Speichertaste oben links
2. Kurzwahltaste
3. Speicherplatz wählen (1-0)
4. Nummer eingeben
5. Speichertaste

Müsste so funzen.

Greetz

JALOPO :smokin:
 
  • Gigaset 1010 Beitrag #3
Z

Zocl

Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Danke, das war es :)
 
  • Gigaset 1010 Beitrag #4
T

tsi

Mitglied
Dabei seit
19.10.1999
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Siemens bietet übrigens für so gut wie alle Gigasets das komplette Handbuch im PDF-Format auf der Homepage - einfach mal nachschauen
 
Thema:

Gigaset 1010

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben