Glühlampenwechsel Corsa B

Diskutiere Glühlampenwechsel Corsa B im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Wer hat schon mal die Glühlampen der Lüftungsbeleuchtung vom Corsa B gewechselt? Wer kann mir eine Einbauanleitung geben? Was muß alles demontiert...
  • Glühlampenwechsel Corsa B Beitrag #1
C

crash

Neues Mitglied
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer hat schon mal die Glühlampen der Lüftungsbeleuchtung vom Corsa B gewechselt? Wer kann mir eine Einbauanleitung geben? Was muß alles demontiert werden um an die kleinen Dinger ranzukommen?
 
  • Glühlampenwechsel Corsa B Beitrag #2
Rallf.Erber

Rallf.Erber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.655
Reaktionspunkte
0
...ich kann Dir keine Einbau-Anleitung für den Corsa B geben - sollte das aber von OPEL ähnlich gelöst sein, wie beim ASTRA Cabrio BJ. 98, dann kann ich Dir nur eines raten: Laß die Finger davon, beim ASTRA-Cabrio ich das halbe Auto zerlegt !

Und jetzt klappert das, weil diese Blechschraube in dem Plastikmist nicht mehr greifen !

Elend...
 
  • Glühlampenwechsel Corsa B Beitrag #3
C

crash

Neues Mitglied
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So schlimm kann es wohl glaube ich nicht sein. Man muß nur ein fotografisches Gedächtnis haben, damit man alles wieder so zusammenschraubt wie es vorher auch gesessen hat.
 
  • Glühlampenwechsel Corsa B Beitrag #4
Rallf.Erber

Rallf.Erber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.655
Reaktionspunkte
0
...und wer kein "fotografisches Gedächtnis" hat, nimmt eben die DigiCam und knipst ein paar Fotos...

Auch eine Idee - oder ??

Gruß
Ralf
 
Thema:

Glühlampenwechsel Corsa B

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben