GMX passwort vergessen - kann mir geholfen werden ??

Diskutiere GMX passwort vergessen - kann mir geholfen werden ?? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, habe ein eMail-Account auf gmx.de. Ich habe mich da mit falschen Namen und falscher Telefonnummer registriert. Nun, habe ich Heute Morgen...
  • GMX passwort vergessen - kann mir geholfen werden ?? Beitrag #1
M

Matpol

Neues Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ein eMail-Account auf gmx.de. Ich habe mich da mit falschen Namen und falscher Telefonnummer registriert. Nun, habe ich Heute Morgen das Paswort dort geändert und.... vergessen !

Ich kann also unter "Ich habe mein passwort vergessen" keine Telefonnummer eintippen da ich diese nicht weiss.
Also diese funktion "Ich habe mein passwort vergessen" funktioniert nicht.
Ich kann auch dort nicht eine Kopie meines Ausweises schicken, da ich mich ja
mit einem fantasie Namen angemeldet habe.

Wer kann mir nun sagen, wie ich an das Passwort wieder rankomme ??
Vielen Dank im Voraus !!!!!!

Matpol
 
  • GMX passwort vergessen - kann mir geholfen werden ?? Beitrag #3
M

Matpol

Neues Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank aber das hilft mir nicht weiter.
Denn dort gibt es folgende möglichkeiten:
- Alternative eMail Adresse angeben - Ich weiss nicht was ich dort angegeben habe.
- Telefonnummer - Ich weiss nicht was ich dort angegeben habe.

Das bedeutet diese möglichket kommt bei mir nicht in die Frage.
Ich habe es schon mit Multi Password Recovery versucht, kann ber nichts finden.

Weisst jemand welche Datei es ist wo das Passwort gespeichert ist ?

Matpol
 
  • GMX passwort vergessen - kann mir geholfen werden ?? Beitrag #4
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
das Passwort wird doch nicht bei Dir lokal gespeichert.

Es gibt keine legale Möglichkeit, außer Du schreibst dem Support und sagst ganz lieb "bitte bitte"
 
  • GMX passwort vergessen - kann mir geholfen werden ?? Beitrag #6
M

mana81

Neues Mitglied
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mal eine frage wer kann mir helfen einen GMX Account zuhacken sollte das Passwort haben zum Login !
 
  • GMX passwort vergessen - kann mir geholfen werden ?? Beitrag #7
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Es gibt doch mehrere Möglichkeiten:
1. Passwortvergessen-funktion
2. Sicherheitsabfrage
3. Alternative E-Mailadresse.
4. GMX eine Kopie von deinem Ausweis schicken.
5. Passwort auf's Handy.

Oder gibt es diese Möglichkeiten nicht mehr??


Sollte es nicht dein Account sein oder die Daten gefaked: Vergiss es!
 
  • GMX passwort vergessen - kann mir geholfen werden ?? Beitrag #8
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Das ihr alle eure Passwörter vergesst :D

Wichtige Passwörter könnt ihr doch auf ein Din A4 Blatt schreiben und unter eurem Kopfkissen verstecken.
Oder legt euch ein Sinnvolles Passwort an. Einen Satz bilden und die Anfangsbuchstaben nehmen oder so.
Oder Mama81 hat ihr Passwort nicht vergessen sondern ist eher Sohn95 und will mal in Kumpels Postfach schauen?
 
Thema:

GMX passwort vergessen - kann mir geholfen werden ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben