Golwaferkarte+P.W.

Diskutiere Golwaferkarte+P.W. im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Eine Frage bevor ich mir eine Goldwaferkarte baue:Ist es möglich das P.W.irgengendwie über Kabel herausfinden kann das ich eine Goldwaferkarte in...
  • Golwaferkarte+P.W. Beitrag #1
M

Metal

Guest
Eine Frage bevor ich mir eine Goldwaferkarte baue:Ist es möglich das P.W.irgengendwie über Kabel herausfinden kann das ich eine Goldwaferkarte in meiner D-Box benutze?
Oder muß man irgenwas Wichtiges beachten
wie man die Karte programiert?
MfG Metal
 
  • Golwaferkarte+P.W. Beitrag #2
D

Dirki

Mitglied
Dabei seit
07.09.1998
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
germany
Nicht über's Kabel, aber über deinen Monitor -> Telefon-Kabel...

Immer nur vermummt vor's Gerät !

Gruß, Dirk

:)
 
Thema:

Golwaferkarte+P.W.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben