Google Kontakte „Vorschau“

Dieses Thema Google Kontakte „Vorschau“ im Forum "Telefon und Internet" wurde erstellt von Gravity, 20. Jan. 2016.

Thema: Google Kontakte „Vorschau“ Beim pflegen der Kontakte für das Handy am PC ist mir etwas aufgefallen... Wenn man in dem Vorschau Modus ist "...

  1. Beim pflegen der Kontakte für das Handy am PC ist mir etwas aufgefallen...

    Wenn man in dem Vorschau Modus ist " https://contacts.google.com/u/0/preview/search/... "

    Und oben nach Person sucht werden alle erdenklichen Kontakte vorgeschlagen. Nicht nur die persönlichen Kontakte.

    Klickt man irgendwelche Leute an sieht man das die Kontakt Infos ausgiebig gepflegt wurden und scheinbar für alle sichtbar sind inklusive der Notizen. Da stehen manchmal echt intressante Details...

    Ist das so gewollt?
    Welche Einstellung verhindert das der eigene Datensatz für alle ersichtlich ist bzw. man gar nicht gelistet ist?
     
  2. Anzeige
  3. Die haben vergessen die Privatsphärendetails des eigenen Google-Kontos anzupassen bzw. sind mitteilungsbedürftig.
     
  4. Anzeige