GPS Navigationssysteme GPS für BMW

Diskutiere GPS Navigationssysteme GPS für BMW im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich suche eine cd für dieses navigationssystem (polen oder europa),oder eine seite wo ich es downloaden kann. Philips-Rechner u. Antenne...
  • GPS Navigationssysteme GPS für BMW Beitrag #1
D

devil-13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2000
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche eine cd für dieses navigationssystem (polen oder europa),oder eine seite wo ich es downloaden kann.
Philips-Rechner u. Antenne
System GPS
CD Rom das Original ist von New Tech.
da ist aber leider nicht polen drauf.
kann mir da jemand weiterhelfen.
mir würde auch eine gebrauchte ausreichen ,die vieleicht jemand zu verkaufen hat.
oder vieleicht ein verleihservice im internet oder so.
vielen dank im voraus
cu
devil
 
  • GPS Navigationssysteme GPS für BMW Beitrag #2
Son Goku

Son Goku

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Navi cd's für osteuropa gibt's glaube ich noch nicht. aber du kannst ja mal Hier nachsehen und nachfragen.
 
  • GPS Navigationssysteme GPS für BMW Beitrag #3
D

devil-13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2000
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
ja danke,
ich schau mal
 
Thema:

GPS Navigationssysteme GPS für BMW

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben