Grafik+TV-Karte

Diskutiere Grafik+TV-Karte im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi 2 all! ich weiss, diese frage ist lächerlich aber trotzdem. da ich auch spiele ist meine frage was für karten ich brauche um P***** zu gucken...
  • Grafik+TV-Karte Beitrag #1
R

redtiger

Mitglied
Dabei seit
13.01.2000
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi 2 all!

ich weiss, diese frage ist lächerlich aber trotzdem. da ich auch spiele ist meine frage was für karten ich brauche um P***** zu gucken. also welche grafik- und tv-karte?
will natürlich nicht am monitor sondern am fernseher schauen. also braucht die karte einen tv-out ausgang.(aber welche????)
wie sind dann die einstellungen? muss ich die dann im bios dauernd umstellen??

cu 2 all

RedTiger
 
  • Grafik+TV-Karte Beitrag #2
K

KatroDOS

Mitglied
Dabei seit
12.04.2000
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
D
Also ich habe ne TV-Karte von Miro (Studio TV PCI mit BT848-Chip) und ne Grafikkarte von ATI (XPert2000 32MB TVOut Rage 128). Mit MoreTV funktioniert das prima, außer Sport ist ein bißchen nervig, aber wenns nix kost!

KatroDOS
 
  • Grafik+TV-Karte Beitrag #3
R

redtiger

Mitglied
Dabei seit
13.01.2000
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
kurze frage nur, warum ist sport so lalala? Muss ich dann dauernd im Bios umstellen?

RedTiger
 
  • Grafik+TV-Karte Beitrag #4
FatMachine

FatMachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2000
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
0
Ic hab ne TerraTV+ und ne Viper V550. würd ich dir auch raten, denn mit dem multidec (egal welche version läuft das auf einem P200 flüssig und sogar der Sport ist erträglich!

CYANIDE :devil: :reallymad: :deadhead: [ :)]
 
  • Grafik+TV-Karte Beitrag #5
T

the Skater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.04.2000
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Eine V6600 Deluxe und eine WinTV go ist auch nicht schlecht. Läuft bei mir jedenfalls am besten. (mit MoreTV)
 
  • Grafik+TV-Karte Beitrag #6
H

hotte-x

Mitglied
Dabei seit
15.04.2000
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hmmm die v6600 deluxe hat doch auch n tv-in,
ist der nicht ausreichend - oder verfuegt die karte nicht ueber den bt-chip ?

naja kenn mich da noch nicht so aus ...
 
  • Grafik+TV-Karte Beitrag #7
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
Redtiger,

die Karte die du hast, ist super und wird von allen Dekodern unterstützt. Ich würde dir 2 dinge empfehlen.
Bei MoreTV die Testzeilen auf 99 hochsetzen bzw. Pubs3 bei Fussball nehmen.

Cu


------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
Thema:

Grafik+TV-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben