Gratis handyspiele für K550

Diskutiere Gratis handyspiele für K550 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi wie die Überschrift schon sagt, wo gibts gratis handyspiele und ringtones fürs Sonyericsson K550 welche man als erstes auf den Pc ladet und...
  • Gratis handyspiele für K550 Beitrag #1
$

$@|bot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Hi wie die Überschrift schon sagt, wo gibts gratis handyspiele und ringtones fürs Sonyericsson K550 welche man als erstes auf den Pc ladet und dann aufs handyspielt??
 
  • Gratis handyspiele für K550 Beitrag #2
schorsch40

schorsch40

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
zum Beispiel hier.

Aber Vorsicht, wenn die dort heruntergeladene Software eine Verbindung mit dem WAP-Portal oder Internet herstellen will. Das erzeugt unnötige Kosten, deren Höhe ich nicht beziffern kann weil sie providerabhängig sind.
Solche Spiele oder Software würde ich dann besser sofort wieder vom Handy entfernen, es sei denn du hast eine Datenflat für dein Mobiltelefon.

Auch kann es sein, dass es sich bei der Software/Spielen um Trials handelt. Diese Probierversionen kann man dann eben nicht bis zum Ende spielen oder sind sonstwie eingeschränkt.
 
  • Gratis handyspiele für K550 Beitrag #3
timontro

timontro

Mitglied
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Es gibt Spiele hier http://mobimaza.com/

die wollen nicht ins internet und es gibt über 80 seiten spiele!
 
  • Gratis handyspiele für K550 Beitrag #4
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Mobile9.com einfach handymodell und name bzw tags eingeben und schon kommt seitenweise spiele und kostenlos!
 
Thema:

Gratis handyspiele für K550

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben