Große Bitte........

Diskutiere Große Bitte........ im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ....bitte, mit welcher Soft(habe ich???...) + Datakabel(habe ich...) + Nokia/3210(habe ich...) kann ich in meinem Handy rum-schrauben...Logo´s...
  • Große Bitte........ Beitrag #1
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
....bitte, mit welcher Soft(habe ich???...) + Datakabel(habe ich...) + Nokia/3210(habe ich...) kann ich in meinem Handy rum-schrauben...Logo´s, Klingelton, usw . usf.....

DATASUIT3.0 ODER WIE DAS HEIßT....HABE ICH GE-D/L......

...habe von diesen Dingen noch nicht sooooooo die Peilung......

Ich danke....

mfg helpman
 
  • Große Bitte........ Beitrag #2
L

Licht2

Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi!
Beim 3210 funtzt Nokia Logo Express am besten.Und hier bekommst das Proggie: http://www.come.to/darkpower
Auch sonst eine echt gute Seite!! :eek:
Viel Spaß mit deinem Handy!
Gruß
Licht


------------------
"Ouh ich habe Marvin ins Gesicht geschossen!"
"Wiso machst du denn so was?"
 
Thema:

Große Bitte........

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben