Großes Lob und Dank an kipor.org

Diskutiere Großes Lob und Dank an kipor.org im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, ich wollte auf diesem Weg meinen Dank zum Ausdruck bringen. Durch eigenes Verschulden ist mir ein Teil aus dem Vergaser eines...
  • Großes Lob und Dank an kipor.org Beitrag #1
M

max_old

Neues Mitglied
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte auf diesem Weg meinen Dank zum Ausdruck bringen.
Durch eigenes Verschulden ist mir ein Teil aus dem Vergaser eines Notstromaggregats abhanden gekommen;

Die Ersatzteilbeschaffung war in diesem Fall nicht ganz einfach, aber der Support von kipor.org konnte mir weiterhelfen.

Nochmals vielen Dank für die Geduld!

Schöne Grüße aus Österreich!

Markus A.
 
Thema:

Großes Lob und Dank an kipor.org

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben