[All] GTA 4 mods

Diskutiere GTA 4 mods im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich spiele gerade das spiel und habe mich gefragt ob es gute mods gibt, die das spiel noch spannender machen. unter anderem hätte ich gerne eins...
  • GTA 4 mods Beitrag #1
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Ich spiele gerade das spiel und habe mich gefragt ob es gute mods gibt, die das spiel noch spannender machen. unter anderem hätte ich gerne eins das den fahrzeugen und den stadtteilen die richtigen namen gibt.
 
  • GTA 4 mods Beitrag #2
Ein Freund

Ein Freund

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
815
Reaktionspunkte
0
Hier oder hier

Ich kenne beide Mods bzw. Listen nicht und habe sie auch nicht getestet. Ich habe mir den ersten mal heruntergeladen und geguckt, liegt zumindest ne Liste bei mit "echten" Automarken/namen.
 
  • GTA 4 mods Beitrag #3
P

PowerDrink

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Schau mal auf der Seite "Gta4-mods.com" da findest du genug neue Mods damit das Spiel nicht langweilig wird .

Grüße
 
Thema:

GTA 4 mods

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben