GTA Liberty City Stories - Lied gesucht

Diskutiere GTA Liberty City Stories - Lied gesucht im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich wusste nun nicht, ob ich hier oder im MP3-Forum fragen sollte... :D Ich suche ein Lied aus GTA Liberty City Stories. Und zwar nicht...
  • GTA Liberty City Stories - Lied gesucht Beitrag #1
Crunk Jay

Crunk Jay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Ort
Emsland
Ich wusste nun nicht, ob ich hier oder im MP3-Forum fragen sollte... :D
Ich suche ein Lied aus GTA Liberty City Stories.
Und zwar nicht irgendeins, sondern ganau das, was man anfangs hört, wenn der Vorspann kommt.
Dieses Lied wird auch (meine ich) angespielt, wenn man eine Mission erfüllt hat.
Weiß da rein zufällig jemand nen Titel und Interpreten? Ich google seit mindestens einer Stunde.

Oder gibt es die Möglichkeit, das Lied von der CD auf den PC zu ziehen?
 
  • GTA Liberty City Stories - Lied gesucht Beitrag #2
Crunk Jay

Crunk Jay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Ort
Emsland
Thema:

GTA Liberty City Stories - Lied gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben