Guten Onlinesender gesucht

Diskutiere Guten Onlinesender gesucht im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich höre bis jetzt im Büro immer FFH Top40 oder FFH Rock. Keine Werbung, keine Nachrichten, kein Moderator. Einfach nur Musik. Leider kommt...
  • Guten Onlinesender gesucht Beitrag #1
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich höre bis jetzt im Büro immer FFH Top40 oder FFH Rock.

Keine Werbung, keine Nachrichten, kein Moderator. Einfach nur Musik.

Leider kommt beim Rock Sender immer wieder das selbe. Die haben nur ein relativ kleines Repertoire.

Wer kann mir ein paar Sender empfehlen, auf denen auch nur Musik kommt, aber komplett querbeet und immer wieder was neues?

Sollten ruhig ein paar Top 100 Hits, ein paar gute Rock und Metal Lieder und auch ältere Hits sein.
Gibts da gute Sender?
 
  • Guten Onlinesender gesucht Beitrag #2
G

glücksritter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich hör auch online gern verschiedene kommerzielle Sender (D, Ö, UK, USA), davon gibt es genug und so wechsel ich ein wenig ab. Damit es nicht langweilig wird. Die Werbung nervt so auch weniger, weil man die Spots noch nicht tausend Mal gehört hat.
 
  • Guten Onlinesender gesucht Beitrag #3
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
rautemusik.fm ;)
 
  • Guten Onlinesender gesucht Beitrag #5
L

lipizianer

Mitglied
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,


hol´ dir Scramer Radio. Ist für umsonst und hat ungefähr 80.000 Sender aus 5.000 Ländern :) Ist auch super, wenn man mal fremdsprachige Musik hören will, z.B. Mucke auf deutsch :) (deutsche Sender spielen ja zu 99% englische Lieder :( )

Hier der Link...

MfG

PS: Man kann auch alles sofort als MP3 aufnehmen :)
 
  • Guten Onlinesender gesucht Beitrag #6
feliciano

feliciano

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ort
D:\RLP\COC
Wenn ich mal "Ruhe" vor dem Gelaber brauche, höre ich 1Live diggi.
Abgesehen davon, dass sie zwischendurch den Sendernamen sagen, verzichten die auch auf Gerede.
Hier ist der Stream: http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslivedigi.m3u
diggi ist übrigens auch via DVB-S empfangbar.

feliciano
 
  • Guten Onlinesender gesucht Beitrag #9
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Helpmann,

wüsstest Du, wo ich auf der Webseite von radio.de Live-Streams als Playlist (asx, m3u, pls) für meinen eigenen Player speichern könnte?

Ich habe mich dort abgesucht und bisher noch nichts gefunden…


Sayonara, Akyra
 
  • Guten Onlinesender gesucht Beitrag #10
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Hallo Helpmann,

wüsstest Du, wo ich auf der Webseite von radio.de Live-Streams als Playlist (asx, m3u, pls) für meinen eigenen Player speichern könnte?

Ich habe mich dort abgesucht und bisher noch nichts gefunden…


Sayonara, Akyra


....tut mir Leid, aber ich habe dort keinen Acc.

Ich höre Internet-Radio über meine HiFi-Anlage:

...funzt 1a* !!!

[ DNT IPdio Tune Internet-Radio (UKW-Tuner, W-LAN, SD-Kartenslot, USB 2.0) titan ]
 
  • Guten Onlinesender gesucht Beitrag #11
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Hallo Helpmann,

wüsstest Du, wo ich auf der Webseite von radio.de Live-Streams als Playlist (asx, m3u, pls) für meinen eigenen Player speichern könnte?

Ich habe mich dort abgesucht und bisher noch nichts gefunden…


Sayonara, Akyra

probiers bei surfmusik.de
dort ist eine große liste von internationalen radiostationen.
wenn du den stream hörst kannst du den link auch mittels externem player laden.
 
Thema:

Guten Onlinesender gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben