Gutes Angebot für Sky Abbo?

Diskutiere Gutes Angebot für Sky Abbo? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Mein Sky Abbo läuft im Sept. oder Oktober ab. Was mache ich am besten, damit ich entweder von Sky ein gutes Angebot bekomme, oder sonst irgendwo...
  • Gutes Angebot für Sky Abbo? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Mein Sky Abbo läuft im Sept. oder Oktober ab.

Was mache ich am besten, damit ich entweder von Sky ein gutes Angebot bekomme, oder sonst irgendwo ein gutes Angebot her bekomme?

Wer hat da Infos für mich?

Biosharky?
 
  • Gutes Angebot für Sky Abbo? Beitrag #2
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Auf jedenfall schonmal kündigen. Und entweder darauf warten dass sky dich anruft und bettelt und mit neuen angeboten lockt oder selber nach angeboten gucken.
 
  • Gutes Angebot für Sky Abbo? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich möchte gerne selber kucken.

Aber wo fange ich am besten an?
 
  • Gutes Angebot für Sky Abbo? Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ähmm lass mich kurz über das Angebot nachdenken....

Nö. Ist scheiße!
 
  • Gutes Angebot für Sky Abbo? Beitrag #6
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Choco, das mit dem kündigen ist die beste wahl, kurze Zeit später werden die dich anrufen, bzw auf jedenfall bei Dir melden. Sie werden dich nach Gründen fragen, warum und so. Da wirst du einfach sagen, das Dir das Gesamtpaket zu teuer wird. (ich gehe davon aus das du alles haben möchtest) und du wirst dich dann wundern was die Dir anbieten können.
 
  • Gutes Angebot für Sky Abbo? Beitrag #7
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Haha, ich habe gekündigt (will natürlich bleiben) und die rufen mich seit 4 Wochen mittags zwischen 12 und 13 Uhr aufm Festnetz an...
Problem ist nur das manche Menschen auf berufstätig sind ;D Mal gespannt wie's weitergeht....
 
  • Gutes Angebot für Sky Abbo? Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Würd denen halt auch die Handynummer mitteilen oder ein Rufumleitung einrichten.
 
  • Gutes Angebot für Sky Abbo? Beitrag #9
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Na also. Geht doch.

35,90 für Alles.

Alle Pakete, Inkl. HD, Inkl. Sky Go, Welt Extra.

Passt.
 
Thema:

Gutes Angebot für Sky Abbo?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben