h6 - tagebuch eines serienkiller

Diskutiere h6 - tagebuch eines serienkiller im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; hallo wollte mal so ne umfrage starten was ihr davon haltet ,es steht auf der film hüller harter als hostel findet ihr auch das es nicht so ist...
  • h6 - tagebuch eines serienkiller Beitrag #1
Systrace Notification

Systrace Notification

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
hallo wollte mal so ne umfrage starten was ihr davon haltet ,es steht auf der film hüller harter als hostel findet ihr auch das es nicht so ist und das die leute sinlos geld ausgeben ,der film ist nicht so brutal wie ich es mir vorgestellt habe .

was ist eure meinung dazu
 
  • h6 - tagebuch eines serienkiller Beitrag #2
SweeTasPuncH

SweeTasPuncH

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
langweiliger Film Hosel hab ich schon viel "härter" eingeschätzt, aber das war ja langweilig
 
  • h6 - tagebuch eines serienkiller Beitrag #3
Systrace Notification

Systrace Notification

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
find ich auch da werden ja auch nur 2 menschen getötet
 
  • h6 - tagebuch eines serienkiller Beitrag #4
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
toll ich habe mir den film heute mitgenommen und jetzt lese ich das hier, bin ich ja mal gespannt ob ich euch zustimmen kann
 
  • h6 - tagebuch eines serienkiller Beitrag #5
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Also der Film ist schon nicht schlecht, man darf halt keine Gewaltorgien erwarten, er hat schon was auf seine Art und Weise. Aber der Satz "Härter als Hostel" ist etwas falsch auf dem Cover
 
  • h6 - tagebuch eines serienkiller Beitrag #6
SweeTasPuncH

SweeTasPuncH

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
etwas ist gut...
 
  • h6 - tagebuch eines serienkiller Beitrag #7
Systrace Notification

Systrace Notification

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
aldi und wie fandest du ihn ?
 
  • h6 - tagebuch eines serienkiller Beitrag #8
H

habitat

Mitglied
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Gähn .. bitte was ist denn an Hostel hart? Widerlich ist dieser Film. Es gibt bessere Filme dieser Art, die wenigstens noch eine vernünftige Story dahinter haben.
Tagebuch eines Serienkillers macht den Eindruck, als wäre es gleich wie Hostel ( hab mich grad ein wenig schlaugegooglet). Hostel ist armselig, so kann dieser Film wohl auch nicht besser sein.

Hat in denn nun schon jemand gesehen?
 
Thema:

h6 - tagebuch eines serienkiller

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben