HA Receiver für Kabel Deutschland

Diskutiere HA Receiver für Kabel Deutschland im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich brauche eine Kaufberatung für einen HD Kabel Receiver. - Da sollten die Kabel Deutschland Karten rein passen - Das umschalten...
  • HA Receiver für Kabel Deutschland Beitrag #1
O

Onkelz3003

Neues Mitglied
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche eine Kaufberatung für einen HD Kabel Receiver.

- Da sollten die Kabel Deutschland Karten rein passen
- Das umschalten zwischen den einzelnen Kanälen sollte nicht zulangen dauern


Würde mich über einen guten Tipp freuen.

Gruß Onkelz3003
 
  • HA Receiver für Kabel Deutschland Beitrag #2
O

Onkelz3003

Neues Mitglied
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Keiner nen Tipp für mich?

Schade :-(
 
  • HA Receiver für Kabel Deutschland Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
€dit: ui, doch schon was älter der thread :/
Hast es ja selbst schon gemerkt. Ich glaube zwar nicht, dass der Threadersteller das noch liest, aber ich lass das mal stehen, vielleicht sucht ja noch jemand danach und benutzt vielleicht (optimistisch) die Suchfunktion.
 
Thema:

HA Receiver für Kabel Deutschland

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben