Habt ihr auch Probleme mit [email protected]? Stürzt euer PC auch nach ein paar Minuten ab?

Diskutiere Habt ihr auch Probleme mit [email protected]? Stürzt euer PC auch nach ein paar Minuten ab? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Leute! Habt ihr auch Probleme mit [email protected]? Stürzt euer Rechner auch nach ein paar Minuten ab? Ich habe mit der Suchfunktion nach dem Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr auch Probleme mit [email protected]? Stürzt euer PC auch nach ein paar Minuten ab? Beitrag #1
W

Wendehorst

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.02.2000
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
58
Hi Leute!

Habt ihr auch Probleme mit [email protected]? Stürzt euer Rechner auch nach ein paar Minuten ab? Ich habe mit der Suchfunktion nach dem Problem gesucht und gemerkt das nicht nur ich dieses Problem habe.
Doch die Antworten auf das Problem waren immer: „IRQ-Konflikt?“ Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es am IRQ liegt das der PC abstürzt. Ich habe am Anfang auch ein Konflikt mit dem IRQ gehabt, doch später habe ich das Prob. gelöst und der Rechner stürzt immer noch ab. Also am IRQ kann es eigentlich nicht mehr liegen. Oder? Ausserdem habe ich das gleiche Problem bei MoreTv, deshalb kann es eigentlich auch nicht an der [email protected] liegen (ich habe nämlich auch schon gelesen das die Software sch... sein soll). Kann eigentlich auch nicht sein. Gibt es eigentlich noch andere Software (anderer Hersteller)????

So woran kann es denn jetzt noch liegen??? Ich habe schon Kontakt mit den [email protected] aufgenommen, aber die haben bis jetzt auch noch keine Lösung.
Wenn ihr eine Lösung zu diesem Problem oder Gedankenanstösse habt, wäre es nett wenn ihr sie Schreiben könntet. Wenn ich noch ne Lösung von [email protected] bekomme werde ich sie auch so schnell wie möglich ins Forum setzen.

Thx cu Wendehorst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr auch Probleme mit [email protected]? Stürzt euer PC auch nach ein paar Minuten ab?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben