Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten...

Diskutiere Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten... im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo liebe User und Mod's ... Ich habe ein Problem und zwar: geht um die Internetseite ->http://www.snapscouts.de/ <- und ich häte gerne ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten... Beitrag #1
K

Kartoffelbauer

Neues Mitglied
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User und Mod's ...

Ich habe ein Problem und zwar: geht um die Internetseite ->http://www.snapscouts.de/ <- und ich häte gerne ein Programm womit ich die Passwörter der User Rausbekommen kann ...
weil ich glaube das meine Freundin mich betrügt würd ich gerne so ein Modul/Programm haben =)

ich hoffe ihr könnt mir Helfen =]

MfG :hal:
 
  • Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten... Beitrag #2
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
sind wir bei Wünsch dir was?
ja?
gut, ich brauche ein tool für alle Banken, denn ich glaube, die betrügen mich.
dann direkt noch ein tool für BND und den Privat PC vom Schäuble, denn ich glaube, die beschatten mich ( :st: )
und zum Schluss noch ein tool für Powerforen, denn ich glaube, ich will alles wissen.

ach, ganz vergessen: Die Zonenregeln: https://powerforen.de/forum/showthread.php?t=166939
 
  • Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten... Beitrag #3
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Wann kapiert ihr denn eigentlich mal, das hacken verdammt schwer ist!
Da gibts kein Tool, du musst Sicherheitslücken geschickt ausnutzen; Du musst sie alle Überlisten!:st:

Nimm dir eine Axt und drisch auf deinen PC ein. So, jetzt hast du ihn gehackt.
Dazu hackst du dann den PC deiner Eltern. Je mehr Übung du hast, desto besser wirst du. Später hackst du die Schul-PCs.


- Ach ja: Du solltest reiche Eltern haben, du weißt ja: "Übung macht den Meister"... -
Keine Garantie auf Erfolg, kein Schadensersatz, alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten... Beitrag #4
S

shadowdata

Gesperrter User
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
boahh max danke hier gibts anscheinend doch noch vernünftige leute...
Ach ja apropos da könntest du mir ja doch mal das msn passwort meiner Freundin besorgen (omg) lol lol lol das ist kein illegales forum du knecht (sry)
Wenn es solche progs wirklich geben würde dann würde ja wohl jeder idiot ebay bescheißen, Bankkonten plündern u.s.w. denkt doch mal nach bevor ihr unser schönes forum zumüllt.

Kartoffelbauer --> Banntt den bidde
 
  • Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten... Beitrag #5
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Kartoffelbauer schrieb:
Letzte Aktivität: 01.02.2009 15:06
Den brauchen unsere Administratoren nicht mehr "bannen", der kommt auch so nicht mehr...:D
 
  • Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten... Beitrag #6
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Ich war auch mal nen Monat nicht da :D

Kann man das net in die OT-zone verschieben?
 
  • Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten... Beitrag #7
K

Kartoffelbauer

Neues Mitglied
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Den brauchen unsere Administratoren nicht mehr "bannen", der kommt auch so nicht mehr...:D

sicher ? :D

btw thanks für die hilfe :D
ich werde das forum hier weiterempfehlen 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hack Programm für SnapScouts.de oder Ähnlichen Internetseiten...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben