hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc)

Diskutiere hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo,ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte Hacken oder cracken lernen also, ich möchte damit nur einen eigenen pc knacken. Die hohen Strafen...
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #1
C

crabtack

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich bin neu in diesem Forum.
Ich möchte Hacken oder cracken lernen also, ich möchte damit nur einen eigenen pc knacken.
Die hohen Strafen, die mich abschrecken davon in fremde Netzwerke einzudringen sollten wohl genügen um euch von meiner legalen Absicht zu überzeugen.
Also, ich benutze Windows und behersche C/C++ und html.
Lässt sich damit was anfangen?
Also ich würde gerne auf den anderen PC zugreifen, wenn er über ein lan-kabel mit meinem verbunden ist.
Ich dachte da an einen Trojaner.Wie kann man die Dinger "machen" gibt es da Tutorials(am besten in deutsch) und ist das Überhaupt mit C/C++ möglich?
Ansonsten wäre ich auch für andere Wege um dies zu tun offen.

mfg
crabtack.
 
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #2
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Das würde sich mit 2 kleinen Programmen realisieren lassen. Ein Server, welchen du auf dienem "Opfer"-PC laufen lässt, und einen Client der dann drauf zugreift.
Natürlich kannst du auch beide auf'm selben PC laufen lassen und dann über 127.0.0.1 zugreifen - spart Stromkosten. :D
Wenn die Verbindung mal steht, kannst du auch Befehle implementieren oder Dateien senden. Prinzipiell also einen Webserver und einen Client.
Das ganze kannst du legal realisieren, natürlich nur in deinem Netzwerk. :rolleyes: Dazu siehst du dir mal Sockets an.

Tutorials zu Sockets findest du über Google. http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-169861.html, ein einfacher Client, schön beschrieben, auskommentiert und erklärt.
 
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #3
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Hallo,ich bin neu in diesem Forum.
Ich möchte Hacken oder cracken lernen also, ich möchte damit nur einen eigenen pc knacken.
Die hohen Strafen, die mich abschrecken davon in fremde Netzwerke einzudringen sollten wohl genügen um euch von meiner legalen Absicht zu überzeugen.

Janeee is klar...

Also, ich benutze Windows und behersche C/C++ und html.
Lässt sich damit was anfangen?
Also ich würde gerne auf den anderen PC zugreifen, wenn er über ein lan-kabel mit meinem verbunden ist.
Ich dachte da an einen Trojaner.Wie kann man die Dinger "machen" gibt es da Tutorials(am besten in deutsch) und ist das Überhaupt mit C/C++ möglich?
Ansonsten wäre ich auch für andere Wege um dies zu tun offen.

mfg
crabtack.

Ach ein Trojaner solls sein....

...geht aber auch legal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Remote_Desktop_Protocol

http://www.teamviewer.com/de/

http://www.realvnc.com/
 
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #4
C

crabtack

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich will damit wirklich nichts illegales machen glaubt mir doch einfach.
also, was genau bringen denn sockets?
In der einleitung steht nur, dass man damit eine datei auf die festplatte herunterladen kann.
 
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #5
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Via Sockets kann man Verbindungen zwischen PCs aufbauen. Aber wenn du wirklich den PC nur Steuern willst, nutze eine der vorgeschlagenen Programme. Gerade im LAN liebe ich das Remote Desktop Tool von Microsoft.
 
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #6
C

crabtack

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hmm, ich denke, dann wären sockets wohl das richtige aber kennst du vlt ein etwas anfängerfreundlicheres sockettutorial, dass dasd ein bischen besser erklärt.
so gu t sind meine C++ kenntnisse auch nicht. Sry, mit google finde ich ncihts gutes.
 
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #8
C

crabtack

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Danke, man ich kann echt nicht mit google umgehen ich habe es versucht mit socket c++ windows.
Ich hoffe jmal, ich bekomme das hin.sry, falls ich dir auf die nerven gehe.Ich werde in zukunft erst was mehr googln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #9
C

crabtack

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Oh, da sind mir zu viele fremde befehle und so bei, ich lerne erstmal besser C++.
 
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #10
N

Name

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kurz gesagt du bist ein absoluter Noob. Du beherrschst überhaupt keine einzige Programmiersprache und willst trotzdem Hacken und Cracken lernen, aber das willst du natürlich nicht nur bei deinem eigenen PC anwenden. Hinzu kommt das du nicht Englisch kannst, deswegen würde ich dich auf 12 Jahre einschätzen. Und dann verlangst du auch noch ein Tutorial, aber du behauptest auch du kannst C . Wenn dem so sei würdest du nicht nach einem Tut auf Deutsch fragen.
 
  • hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc) Beitrag #11
C

crabtack

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich kann Englisch aber so einiges versteh ich dann doch nicht.
naja, meine C kentnisse reiche4n aus um avr µC´s zu programmieren aber das wars dann auch schon.
Das mit dem Hacken lass ich dann doch lieber, wenn ich das nur für eigene pc´s einsetze ist das recht sinnlos.
Ich bin übrigens 14.
 
Thema:

hacken/cracken lernen (nur für meinen eigenen pc)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben