Half Life 1.0 Welcher Patch!?

Diskutiere Half Life 1.0 Welcher Patch!? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi Leute, Ich habe laut readme.txt Version 1.0. Nun gibt es ja unglaublich viele Patches für HL, aber welcher ist der richtige? Bitte helft mir...
  • Half Life 1.0 Welcher Patch!? Beitrag #1
D

Droll

Neues Mitglied
Dabei seit
03.06.1999
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe laut readme.txt Version 1.0. Nun gibt es ja unglaublich viele Patches für HL, aber welcher ist der richtige?
Bitte helft mir!

Ciau
 
  • Half Life 1.0 Welcher Patch!? Beitrag #2
S

spirit

Neues Mitglied
Dabei seit
10.06.1999
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wenn du die Deutsche Version hast, dann mußt du die Deutschen Updates nehmen. Wenn du die Englische/US Version hast mußt du die anderen, halt die US Updates, nehmen. Falsche Updates gibt es nicht, einfach alle installieren.

Am besten du lädtst dir für die Englische Version 1005 --> 1008 (TFClassic, der Patch geht auch mit Version 1000) und dann der Patch (glaub ich) von 1008 auf 1009 und dann halt so weiter! "Wer blickt da noch durch"

Bei der US-Version ist die neuste Version 1010, bei der Deutschen 1012. Die Updates findest du bei sierra oder auf meiner Homepage www.jehm-online.purespace.de oder bei www.gordensworld.de oder www.blackmesa.de

jehm
 
Thema:

Half Life 1.0 Welcher Patch!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben