Hallenberg Image flashen

Diskutiere Hallenberg Image flashen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich beschäftige mich schon diverse Stunden mit der DboxII und habe nun Probleme damit das Image zu flashen. Es läuft auch alles soweit...
  • Hallenberg Image flashen Beitrag #1
K

kenji22

Neues Mitglied
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich beschäftige mich schon diverse Stunden mit der DboxII und habe nun Probleme damit das Image zu flashen.
Es läuft auch alles soweit, aber nach der Meldung "Der PC wird zum Flashen vorbereitet..." öffnen sich nur 2 Fenster. Eines mit ner Log und mit dem 2. Fenster wird Dbox II by Field geöffnet (warum auch immer). Ansonsten tut sich da nichts. Auch wenn ich bei DboxII auf Start drücke ... da rührt sich nichts.

Eine andere Frage: Wie kann ich feststellen ob die Dbox auch wirklich über das nullmodemkabel richtig zum PC verbunden ist? Hab das zwar am PC dran, aber keine Meldung über nen neues Gerät bekommen oder so ... mal abgesehn davon, dass ich nich genau weiss obs jetzt com1 oder 3 is.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Thema:

Hallenberg Image flashen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben