####### Hallo erstmal #######

Diskutiere ####### Hallo erstmal ####### im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Also, ich hoffe das sich Einige Interessenten für dieses Forum finden werden. Hier geht es um "große bewegte Bilder" und alles was dazugehöhrt...
  • ####### Hallo erstmal ####### Beitrag #1
MediaMaster

MediaMaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.07.1998
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Also, ich hoffe das sich Einige Interessenten für dieses Forum finden werden.
Hier geht es um "große bewegte Bilder" und alles was dazugehöhrt. Also ein richtiges Heimkinoforum.

Projektoren und die vielen Fragen zu diesen "leider sehr teuren" Geräten u.s.w

Auch Leinwände, und gute Tips....

Also, dann mal los...
Ich selber werde mich bemühen auch ein wenig Licht in das dunkle Wohnzimmer zu bringen.

MM
 
  • ####### Hallo erstmal ####### Beitrag #2
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
Hallo MM,

wenn noch nicht im AV Forum gelesen : wenn Du einen Co-Mod brauchst :wink: würde ich mich freuen mithelfen zu dürfen.

Da ich jetzt ja lange genug dabei bin (bei diesem Thema) und auch schon ein halbes Dutzend Prokis getestet habe (bis ich jetzt beim, meiner Meinung nach, genialen Röhrenproki stehengeblieben bin) und auch in Bezug auch das "drumherum" nicht untätig geblieben bin, denke ich es würde mir sehr viel Spaß machen :)

cu

PS: gott sei Dank ist das Randy wieder da :) :)
 
  • ####### Hallo erstmal ####### Beitrag #3
MediaMaster

MediaMaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.07.1998
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
hehe, Danke..
Deine kompetente Hilfe nehme ich hier gerne in Anspruch.
Da ich sicher noch nicht das absolute Wissen habe. Aber es wird täglich mehr..und die "finzel-biebel" hab ich auch durchgearbeitet :)

MM
 
  • ####### Hallo erstmal ####### Beitrag #4
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ich werd' mich ab und zu auch mal einmischen, da ich die Sache gewerblich mache (Leinwände, Beamer & MM-Systeme verkaufen)und (denke ich) schon ein bißchen dazu sagen kann.
 
  • ####### Hallo erstmal ####### Beitrag #5
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Ich glaub das hier wird das Elite-Forum des Boards :)

MM kann es sein dass Du auf einem österreichischen board fremd gehst? :wink:
 
  • ####### Hallo erstmal ####### Beitrag #6
MediaMaster

MediaMaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.07.1998
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
hehe, ja ein wenig :)
Das Thema Heimkino ist nicht an jeder Ecke zu finden. Aber um wieder dem Randy den Vorzug zu geben habe ich ja dies Zone hier ins Leben gerufen.

Ich wäre auch llen die schon he sind sehr Dankbar wenn Sie etwas Werbung für unser neues Forum machen würden.

MM

Co-Admin vom Randy´s Info board und Webmaster von FreeTV
<< Möge der Bildschirm bei euch zu Hause niemals dunkel werden >>
 
  • ####### Hallo erstmal ####### Beitrag #7
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
oki - gesagt getan :)
 
Thema:

####### Hallo erstmal #######

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben