HamCom bzw. HeliNet?

Diskutiere HamCom bzw. HeliNet? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi. Ich bi seit Oktober letzten Jahres bei HamCom (heute HeliNet). Gibts von euch einen der auch darüber analog ins Netz geht. Mich würde...
  • HamCom bzw. HeliNet? Beitrag #1
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Hi. Ich bi seit Oktober letzten Jahres bei HamCom (heute HeliNet).
Gibts von euch einen der auch darüber analog ins Netz geht. Mich würde interessiern wie bei euch die Downloadraten sind. Bei mir sau langsam, bis ich ne Proxy Adresse eingegeben habe. Jetzt meistens bei 3,5 kbs
 
Thema:

HamCom bzw. HeliNet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben