Handy strahlt auch ohne akku

Diskutiere Handy strahlt auch ohne akku im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo letztens habe ich in einer serie folgendes gesehn.. ein typ ist umgebracht worden... nach wochen kommt heraus, dass er ein handy bei sich...
  • Handy strahlt auch ohne akku Beitrag #1
S

Stephan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.11.1998
Beiträge
320
Reaktionspunkte
0
Hallo
letztens habe ich in einer serie folgendes gesehn.. ein typ ist umgebracht worden... nach wochen kommt heraus, dass er ein handy bei sich hat... so jetzt kommt der HAMMER:
wenn man die nummer von dem handy hat, könne man es orten ->der mord fliegt auf...
das kann doch nicht war sein, oder? nicht das ich sowas wirklich vorhätte... aber wenn der akku leer ist, funkt da nix mehr, oder?

Stephan
 
  • Handy strahlt auch ohne akku Beitrag #2
bitdreher

bitdreher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.1999
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere to elsewhere
Ich würde mal sagen, wenn das Handy wochenlang im Dreck liegt, ist es genauso tot wie sein Besitzer ;c
Mit orten läuft dann natürlich nix mehr. Es sei denn der Kerl wurde vergraben und man spürt ihn mit einem Metalldetektor auf.

ABER! Solange unser Freund noch lebte, gieng vermutlich auch sein Handy noch. Und da die Funkzellen, in denen sich ein Handy befindet, vom Netzbetreiber mitgeloggt wird, hat man eine gute Chance wenigstens den letzten Aufenthaltsort bei noch gutem Akku zumindest grob einzugrenzen.
Vermutlich war das damit gemeint.
 
  • Handy strahlt auch ohne akku Beitrag #3
A

acer2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hey zuviel Unter uns gesehen hehe !
Nunja habe ich auch gesehen, der labert einfach nur Müll. Die Daten sind sowieso 80 Tage lang gespeichert. Also wenn der das Handy hat muß der die Leiche wohl umbewegen. Weil als die Akku noch voll war, lag der bestimmt laut Koordinaten 3 Tage im Wald.

acer2k
 
  • Handy strahlt auch ohne akku Beitrag #4
bitdreher

bitdreher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.1999
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere to elsewhere
Hab ich mich jetzt etwa zum Sklaven einer billigen/bescheuerten Soap Opera gemacht? :eek:

------------------
-----bitdreher-----
 
Thema:

Handy strahlt auch ohne akku

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben