Handy und Karten-Kündigung

Diskutiere Handy und Karten-Kündigung im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ist ja besch... mit den 24 Monats Verträgen! Ich hab einen E- Kartenvertrag geprüft, die Lauzeit des Vertrages beträgt 24 Monate. Im Vertrag ist...
  • Handy und Karten-Kündigung Beitrag #1
D

Dishbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.1998
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo zwischen Germany und USA
Ist ja besch... mit den 24 Monats Verträgen!

Ich hab einen E- Kartenvertrag geprüft, die Lauzeit des Vertrages beträgt 24 Monate. Im Vertrag ist unter "Kündigung" nichts erwähnt, wenn ich vorzeitig aussteigen will. Meistens berechnet der Provider 3 Monate Grundgebühr und lässte einen gehen, wenn die Mindestlaufzeit noch nicht abgelaufen ist ( Ich glaub frühesten nach 3 Monaten )

Kann ich aus einem 24 Monate Vertrag mit 20 Mark Grundgebühr pro Monat, dann nach 6 Monaten austeige, wenn ich die 60 Dm berappe??

Gibt es da Grundsatzregeln?
 
Thema:

Handy und Karten-Kündigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben