Handybilder inkremtelle Sicherung

Diskutiere Handybilder inkremtelle Sicherung im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo ich wollte meine Handybilder einer inkrementellen Sicherung unterziehen, nur wird da Handy nicht von dem Programm angezeigt, wenn ich auf...
  • Handybilder inkremtelle Sicherung Beitrag #1
B

Babbe262

Neues Mitglied
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich wollte meine Handybilder einer inkrementellen Sicherung unterziehen, nur wird da Handy nicht von dem Programm angezeigt, wenn ich auf Daten öffnen gehe,
über den Explorer werden alle Ordner vom Handy angezeigt.
Hat vllt einer eine Idee warum?
Im Vorraus Danke
 
Thema:

Handybilder inkremtelle Sicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben