Handykarte verdoppeln

Diskutiere Handykarte verdoppeln im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute Weiß jemand wie man eine GSM Karte Kopieren kann. Gruß Ratz
  • Handykarte verdoppeln Beitrag #1
R

Ratz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.1999
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Weiß jemand wie man eine GSM Karte Kopieren kann.

Gruß Ratz
 
  • Handykarte verdoppeln Beitrag #2
M

Mega Pi

Guest
Hallo allerseits!

Ich würde auch sehr gerne wissen wie das genau geht!

Gruß Philipp
 
  • Handykarte verdoppeln Beitrag #3
P

PLeXToR2

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.04.1999
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Würd mich auch interessieren, da es ja bei ePlus halt keine Duo Karte gibt...
Euch muss aber klar sein, dass man aber nur ein Handy einschalten kann, da man ja ein Buch auch nicht an 2 Orten gleichzeitig lesen kann :wink:

CU PLeXToR
 
  • Handykarte verdoppeln Beitrag #4
R

Ratz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.1999
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Komisch das keiner weiß wie es geht
 
  • Handykarte verdoppeln Beitrag #5
A

AlexK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
0
Ort
a city next to you :)
Das geht glaub' ich mit einem speziellen Chipkarten Lese-/Schreibgerät. Dann braucht man natürlich noch die entsprechende Software!
Wie es genau geht, weiß ich jetzt auch nicht, aber die Jungs vom CCC hatten mal einen Artikel darüber auf Ihrer Seite! www.ccc.de

Alex

------------------
+++ Mod des ISO Forums +++ Ich mag meine Signatur :)
+++ Mod der Programming Zone +++ @Hoerschis World - "Vorsprung durch Service"
+++ Visit my Homepage: AlexK's Homepage +++
 
Thema:

Handykarte verdoppeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben