Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110)

Diskutiere Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Yo Leute, ich hab heute ein Handy (Nokia 5110) geschenkt bekommen, nun besitzt dies die Softwareversion 4.89.....naja, ich möchte die Soft aber...
  • Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) Beitrag #1
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Yo Leute,

ich hab heute ein Handy (Nokia 5110) geschenkt bekommen, nun besitzt dies die Softwareversion 4.89.....naja, ich möchte die Soft aber auf 5.33 updaten!

Geht das per Modem?
Wenn ja woher bekomme ich die Soft?

C'ya Da Inspectah $

------------------
MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!!
 
  • Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) Beitrag #2
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Diese Topic bitte löschen!!!

Hatte Probs mit meinem Browser!

Danke,

C'ya Da Inspectah $

------------------
MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!!
 
Thema:

Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben