Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110)

Diskutiere Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Yo Leute, ich hab heute ein Handy (Nokia 5110) geschenkt bekommen, nun besitzt dies die Softwareversion 4.89.....naja, ich möchte die Soft aber...
  • Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) Beitrag #1
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Yo Leute,

ich hab heute ein Handy (Nokia 5110) geschenkt bekommen, nun besitzt dies die Softwareversion 4.89.....naja, ich möchte die Soft aber auf 5.33 updaten!

Geht das per Modem?
Wenn ja woher bekomme ich die Soft?

C'ya Da Inspectah $

------------------
MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!!
 
  • Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) Beitrag #2
I

ian

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.10.1999
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hi
Nein per Modem geht das nicht, es soll zwar eine Software im Internet kussieren, mit der das gehen soll, habe noch gar nichts in der Richtung gesehen.
Ist doch kein Problem, ruf bei Nokia an und lass dir die Adresse vom naechsten Nokia Systempartner geben, die machen das in der Regel kostenlos, und dauert nur ein paar Minuten.

Gruss Jan
 
  • Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) Beitrag #3
***ThaWizard®***

***ThaWizard®***

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.08.1999
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
sagt mal, wie kann ich denn wissen, welche version mein Handy (5110) hat ??

thx ***ThaWizard®***

------------------
No Reason To Live But I Like It That Way !
 
  • Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) Beitrag #4
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
*#0000#



------------------
Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :)
 
  • Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) Beitrag #5
M

moda

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1999
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
von wegen kostenlos
ich hab bei der Nokia NL Nürnberg mal angerufen
80 Märker wollten die von mir / 6110


------------------
-moda-
JubelJubelFreuFreu
Cosysop of [HOC]
 
  • Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) Beitrag #6
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Ich habe bei worldofcell..... gelesen, daß es ja kostenlos sein....mmmhh.....werd' wohl fragen müssen!

C'ya Da Inspectah $

Hat irgendjemand 'ne Nummer?

------------------
MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!!
 
  • Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110) Beitrag #7
L

Licht2

Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Software update selber machen geht nicht,du brauchst nämlich
1. Wintesla (machbar)
2. Nokia Service Box(Black-Box, eine art Dongl nicht machbar)
3. die Software (hab ich auch noch nirgens gesehn)

Schau untter www.nokia.de da kannst du alle Servicepartner in deiner Nähe suchen lassen. Hab so auch Glück gehabt und so einen gefunden der mir das Update kostenlos gemacht hat! :)

CU
Licht
(WU-Tang)

------------------
"Ouh ich habe Marvin ins Gesicht geschossen!"
"Wiso machst du denn so was?"
 
Thema:

Handysoftware per Modem "aufspielen"? (5110)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben