Hat denn hier keiner Ahnung vom 8210 ?????????

Diskutiere Hat denn hier keiner Ahnung vom 8210 ????????? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Weiß jemand ob ich mit der Data Suite 3.0 auch das 8210 programmieren kann ??? Brauch ich ein Datenkabel ??? und wo bekomm ich es her ??? Und vor...
  • Hat denn hier keiner Ahnung vom 8210 ????????? Beitrag #1
H

Husky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.1999
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
near germany
Weiß jemand ob ich mit der Data Suite 3.0 auch das 8210 programmieren kann ???
Brauch ich ein Datenkabel ??? und wo bekomm ich es her ???
Und vor allem wer hat ne Adresse wo ich Logos bzw. Bildmitteilungen downloaden kann ???


Thanks Husky
 
  • Hat denn hier keiner Ahnung vom 8210 ????????? Beitrag #2
M

Mike Meier

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.1998
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
das heisst aus- aus Nürnberg!!!
hi, alter, wie wär´s wenn du dir aus dem club nokia einfach die pcsuite für´s 8210 runter lädtst??? dazu isse ja schliesslich da.
was sie im einzelnen kann, weiss ich nicht, aber zumindest telefonbuchverwaltung, sms, internet via pc/handy sollte damit möglich sein.
falls du einen link brauchst, mail mich an, ich hab ihn zu hause auf dem rechner...

tschau, m.m.
 
  • Hat denn hier keiner Ahnung vom 8210 ????????? Beitrag #3
J

jonnyKitchener

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz, GER
Die Nokia Data Suite 3.0 funktioniert nicht mit dem Nokia 8210. Und ein Datenkabel gibt´s für das Gerät auch nicht!
Das was Du da auf der Nokia HP downloaden kannst ist normalerweise nur ein Standard Modem Treiber, der Dein Handy an der IRDA Schnittstelle als Windows Standard Modem simuliert. Also nix mit SMS und Telefonbuch bearbeiten ....

CU
Dave_
 
  • Hat denn hier keiner Ahnung vom 8210 ????????? Beitrag #4
M

Mr T

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
... und neben dem Modemtreiber kann man auch die PC-Suite for 8210 downloaden.
 
Thema:

Hat denn hier keiner Ahnung vom 8210 ?????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben