Hat jemand die FairAd Software??

Diskutiere Hat jemand die FairAd Software?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, wäre evtl. jemand bereit, mir das Progy zuzuschicken oder kennt irgendjemand ne adresse?? thanx :)
  • Hat jemand die FairAd Software?? Beitrag #1
J

janwerner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.1999
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi,
wäre evtl. jemand bereit, mir das Progy zuzuschicken oder kennt irgendjemand ne adresse??
thanx :)
 
  • Hat jemand die FairAd Software?? Beitrag #2
T

true[leader]

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.02.2000
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
tut mir leid, kenn ich nicht mal :frown:

------------------
--- Member of game Clan ---

*** [Leader] ***
 
  • Hat jemand die FairAd Software?? Beitrag #3
J

janwerner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.1999
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
das ist einer von diesen cash-für-werbebanner-anbietern. das problem ist, dass die den kunden erst sukzessive die software zum download anbieten.
 
  • Hat jemand die FairAd Software?? Beitrag #5
L

LHB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.1999
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
TJ_Fly und ich haben sie schon. Du bekommst irgendwann eine eMail zugeschickt und dort steht dann drin dass du sie dir d/l kannst. Sie ist dann ganz oben in deinem Account zu d/l. Es gilt halt das System wer zuerst da war, bekommt sie zuerst...
 
  • Hat jemand die FairAd Software?? Beitrag #6
L

LHB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.1999
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ach so, 7Diablo7, lass den sScheiss mit deiner Werbung für FairAd. Wir hatten hier schon genug Diskussionen darüber, und Links derart sind nicht erlaubt!!!
 
  • Hat jemand die FairAd Software?? Beitrag #7
K

Koolboy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.1999
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
dem schönen Münsterland
Bin schon freigeschaltet, würd es aber erst noch nicht benutzen, weil es irgendwie keine Gutschrift auf dem Onlinekonto gibt. Weiss aber nicht warum...
 
  • Hat jemand die FairAd Software?? Beitrag #8
chrischu

chrischu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.09.1999
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Soweit ich weiß wird schon gespeichert, wieviele Stunden man mit der Software gesurft hat, das Geld wird nur noch nicht angezeigt. In einer mail von denen steht, dass sie das im Laufe der nächsten Woche ändern wollen.
Allerdings hat das mit dem Anzeigen am anfang (erste Version der viewbar) schon funktioniert. Naja ich bin mal gespannt, ob ich wirklich Geld von denen bekommen werde...

cs
 
Thema:

Hat jemand die FairAd Software??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben