Hat jemand Erfahrung mit nem ColdAir Intake (CAI von AEM im Eigenbau???)

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit nem ColdAir Intake (CAI von AEM im Eigenbau???) im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hello! Kennt jemand von euch die Firma AEM aus den USA? Die bieten ja dies CAIs an das ist zur zeit das wirkungsvollste was man sich als...
  • Hat jemand Erfahrung mit nem ColdAir Intake (CAI von AEM im Eigenbau???) Beitrag #1
T

The Invisible

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.04.1999
Beiträge
921
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü
Hello!

Kennt jemand von euch die Firma AEM aus den USA? Die bieten ja dies CAIs an das ist zur zeit das wirkungsvollste was man sich als offenen Luftfilter einbauen kann, da sind die normalen intakes von tenzo etc ein scheiss dagegen weil mit denen ja eigentlich nur warme luft angesaugt wird, das blöde ist halt dass man für di teile auch keinen TÜV bekommt und die Teile in den USA schon 250dollar kosten, dabei isses doch einfach nur ein rohr mit nem kegelluftfilter dran, ich hab bei mir ein 57i kit drin (ich fahr nen 91er CRX ED9) was zwar vom sound her supergeil ist aber auch leistung schluckt wegen der warmen Luft, aber das Teil hat ein Gutachten dabei, ich hab mir überlegt jetzt so ein Alurohr selber dranzubauen und zwar nach dieser (in den USA übrigens sehr bekannte und beliebte selbstbauanleitung)
http://www.jdmfan.com/technical/performance/custom_intake/

denn mit dem 57i kit als Filter drauf hab ich sogar gute chancen das eingetragen zu bekommen.
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit nem ColdAir Intake (CAI von AEM im Eigenbau???)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben