Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen?

Diskutiere Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich bekomme immer mal ne mail von fairad das das programm fertig ist und das ich es von einer angegebenen Seite runterladen kann. Davon hat bis...
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #1
M

MindKiller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
wo kommst du?
Ich bekomme immer mal ne mail von fairad das das programm fertig ist und das ich es von einer angegebenen Seite runterladen kann. Davon hat bis jetzt noch nicht eine funktioniert.
Ich habe auch schon 2 updates für das Programm erhalten die nchts bewirkt haben, dazu müsste ich ja erst mal das ganze Programm haben.
Ich kenne auch viele Leute die da Mitglied sind, von denen hat aber keiner das Proggi, die haben alle das selbe problem.

Für mich stinkt das ganze nacheiner riesengroßen Verarsche!
 
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #2
S

Sniper

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.01.2000
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also mir haben die bis jetzt nicht mal einen Link gschickt wo man das Programm angeblich dann downloaden könnten. Bis jetzt kamen immer nur Mails (also bisher 3) in denen mir gesagt wurde das aufgrund der grossen Anmeldezahlen usw. das ganze noch ein wenig dauern würde und ich bald den LINK zum downloaden zu geschickt bekäme. Die Frage ist jetzt eigentlich ob tatsächlich überhaupt schon jemand das Programm bekommen hat. Auch meine Kumpels hatten bisher mit dem Erhalt der Software kein Glück!!! Vielleicht ist es tatsächlich nur verarsche, wie die Flaterate die unter www.free-provider.de mal angeboten wurde. (Oder weiss da jemand was da los war?)
 
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #3
M

MindKiller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
wo kommst du?
Das kann doch eigentlich gar nicht an den hohen Mitgliedszahlen liegen, die von Spedia haben das doch auch geschafft und die arbeiten weltweit.
Naja, Ich bin mal gespannt ob noch jemand was genaueres weiß.

cu
MindKiller
 
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #4
chrischu

chrischu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.09.1999
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hi, wäre nett, wenn ihr mir die "angebliche" url des programms mal posten könntet. Einige meiner referals scheien das programm nämlich schon zu haben, denn es wird mir schon geld (19 Pf) :)angezeigt.

cs
 
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #5
L

LHB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.1999
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Dann lass dir das Programm doch mal von einem deiner Geworbenen schicken, dann kannste es weitergeben oder irgendwo uploaden, dann kann es sich jeder runterladen...
 
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #6
chrischu

chrischu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.09.1999
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist, dass ich meine Geworbenen nicht kenne. Ich habe blos auf meiner Homepage (billig ist gar kein Ausdruck für die Schrottpage aber egal) Werbung für Fairad gemacht, und bin so zu den referals gekommen. Deßhalb wollte ich von euch einen Link.

cs
 
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #7
M

MindKiller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
wo kommst du?
ich habe jetzt tatsächlich einen funzenden(?) Link bekommen. ich lade grade die datei mit gozilla runter, der download fängt aber bei 30% immer neu an weil die verbindung wohl verreckt. die seite unterstützt auch kein resume, sonst wäre das ja kein problem.
Ich bin immer noch nicht wirklich überzeugt, ich werde versuchen das proggi via downloadslave zu bekommen, ich denke aber nicht das es klappen wird. warscheinlich is die datei gar nich das proggi und die kappen alle 5 minuten die verbindung, damit niemand merkt das es alles nur verarsche ist.
 
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #9
chrischu

chrischu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.09.1999
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Danke MindKiller, es hat funktioniert! Der download ging problemlos, und auf der Spediahomepage wird mir meine Surfzeit und mein Verdienst angezeigt.

cs
 
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #10
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
  • Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen? Beitrag #11
S

SuperAndi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.02.2000
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
der Dunklen Seite der Macht
ich lad es mir gerade unter der weiter oben genannten URL runter
 
Thema:

Hat schon mal irgendjemand das Fairad Proggi bekommen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben