hd fernsehen

Diskutiere hd fernsehen im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute Seit 2 Tagen schimmert oder reflektiert das HD Bild weis, bei einigen Sendungen, vorwiegend bei den Öffentlichen. Also das ist...
  • hd fernsehen Beitrag #1
mascoty

mascoty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Seit 2 Tagen schimmert oder reflektiert das HD Bild weis, bei einigen Sendungen,
vorwiegend bei den Öffentlichen.
Also das ist etwas schwierig zu beschreiben, ich versuchs mal so
wenn ein weises Dokument gezeigt wird verschwimmt das so das es man nicht lesen kann.
Wenn eine Person von nah gezeigt wird , schimmer seine Haare abwechselt weis und wieder
normal.Wie eine normale Kamera die ihre schärfe sucht.
Also nach ein paar Minuten hat mein keine Lust mehr sich das anzusehen und außerdem geht
es stark auf die Augen.
Bei Spielfilmen oder anderen Sender ist dies nicht.
Beziehe Kabelfernsehen Digital von Kabel Deutschland
Hat jemand eine Ahnung.
Danke
Mascoty
 
  • hd fernsehen Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Was für einen TV hast Du denn ? Marke, Modell ?
Wie hell hast Du das Bild eingestellt und welchen Modus verwendest Du (Normal, Cinema, Eco, Dynamisch etc.) ?
 
  • hd fernsehen Beitrag #3
mascoty

mascoty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo
Phillips Full HD, 95 Bilbschirm
Das habe ich schon vor einer ganzen Weile Eingestellt und habe das als erstens kontolliert
und ausprobiert ob sich da was ändert , daran dürfte es nicht liegen , es lief ja bis vor zwei Tagen
ohne irgend eine änderung der Einstellung
Macoty
 
  • hd fernsehen Beitrag #4
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Würde nochmals versuchen, alle "Bildverbesserer" auszuschalten.
Ansonsten mal nach deinem Modell googeln, ob noch mehr von dem Problem betroffen sind und gegebenfalls den Support kontaktieren.
 
  • hd fernsehen Beitrag #5
mascoty

mascoty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallöchen
Googeln habe ich schon,da ist dann immer die Frage wie und was man da eingibt ,denn das Techniche ist
mir nicht bekannt.
Was ich so gelesen habe , da kommt das Bild bei verschiedenen Sendungen nicht mehr hinterher
und daher kommt der Effekt zustande.
Da ergibt sich dann die nächste Frage wie bekommt das weck.
 
Thema:

hd fernsehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben