Headset wie von Logitech?

Diskutiere Headset wie von Logitech? im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich hatte mal ein Blutooth Headset von Logitech. Das hatte als Halterung am Ohr eine Klammer die mit einer Fester aufging. Man konnte das Headset...
  • Headset wie von Logitech? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich hatte mal ein Blutooth Headset von Logitech. Das hatte als Halterung am Ohr eine Klammer die mit einer Fester aufging. Man konnte das Headset bequem von hinten aufs Ohr schieben.
Auch war es nur ein Polster der am Ohr auflag.

Leider stellt Logitech die Teile nicht mehr her.

Gibts von anderen Herstellern ein Headset das die gleiche am Ohr Befestigung nutzt?

Hier sieht man schön, wie es aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=2dnUweaKVbc
 
  • Headset wie von Logitech? Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ja, genau dieses Headset hatte ich auch, bis dann irgendwann das Material am Bügel brüchig geworden ist und der ganze Ohrhalter abgebrochen ist.

Etwas ähnliches habe ich nicht mehr gefunden, trotz langer Suche. Hatte damals sogar Logitech kontaktiert bzgl. Ersatzteilen...
 
  • Headset wie von Logitech? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Oh mann. Wieso stellt Logitech die Teile nicht mehr her?

Die waren echt die besten Headsets die ich jemals hatte.
 
  • Headset wie von Logitech? Beitrag #4
S

SupaChris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Ort
Elb-Florenz
Ich hab noch so eins rumliegen, wer bietet mir was? ;)
 
  • Headset wie von Logitech? Beitrag #5
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hmmm... ich habe zwischenzeitlich schon ein neues, ansonsten hätte ich da gerne mitgeboten ;)
 
  • Headset wie von Logitech? Beitrag #6
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup ich auch.

Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren noch ein paar bei Ebay gekauft, aber durchweg schlechte Erfahrungen gemacht.

Eines war neu und originalverpackt. Aber war tot, da der Akku leer war und man den nicht wechslen kann.

Schade. Das war bis jetzt mit Abstand das beste Headset überhaupt. Sehr leicht und sehr schnell ans Ohr zu bringen und wieder weg.
 
Thema:

Headset wie von Logitech?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben