Heute 18-24 Kostenloses Surfen

Diskutiere Heute 18-24 Kostenloses Surfen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; An alle die, die dieses Angebot genutzt haben, schreibt doch mal, wie es war. Waren die Möglichkeiten genauso schlecht wie bei Talkline, war die...
  • Heute 18-24 Kostenloses Surfen Beitrag #1
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
An alle die, die dieses Angebot genutzt haben, schreibt doch mal, wie es war. Waren die Möglichkeiten genauso schlecht wie bei Talkline, war die Verbindung besser, hat gar nichts geklappt, alles. Schreibt, würde mich interessieren. :)

------------------
Rätselkönige der Mathematik: TT (1)
Rätselkönige der Sprache: TT (1)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Server mit ASF Musik-Videos, bin
zum Tausch bereit. ICQt mich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Special THX to
Takeaki (für die Empfehlung dieses Boards)
 
  • Heute 18-24 Kostenloses Surfen Beitrag #2
S

Stoye

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.02.1999
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Thema:

Heute 18-24 Kostenloses Surfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben