HILFE, 5110 und Sicherheitscode!

Diskutiere HILFE, 5110 und Sicherheitscode! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Habe ein 5110 ersteigert. Die PIN meiner Karte nimmt es tadellos, doch der vorrige Besitzer hat die Tel.sicherung aktiviert. Ist diese aktiviert...
  • HILFE, 5110 und Sicherheitscode! Beitrag #1
Lobster

Lobster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.1999
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Ort
the funk phenomena
Habe ein 5110 ersteigert. Die PIN meiner Karte nimmt es tadellos, doch der vorrige Besitzer hat die Tel.sicherung aktiviert. Ist diese aktiviert, fordert das Tel. nach PIN-Eingabe, zur Eingabe des Sicherheitscodes auf, wenn eine neue SIM-Karte eingesteckt wird. Den org. Code von 12345 hat er geändert, aber er weiß den neuen Code nicht mehr!
Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten?

------------------
CIAO Lobster
 
  • HILFE, 5110 und Sicherheitscode! Beitrag #2
S

Snuffel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.02.1999
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Besorge Dir ein Datenkabel und WinTesla, dann kannst Du den Sicherheitscode auslesen.
 
  • HILFE, 5110 und Sicherheitscode! Beitrag #3
STORM

STORM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.1999
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Thema:

HILFE, 5110 und Sicherheitscode!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben