Hilfe!!! Bedienungsanleitung gesucht !!!

Diskutiere Hilfe!!! Bedienungsanleitung gesucht !!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute Es ist zwar nur ein Forum wo´s über Handys geht,aber ich habe mir ein Motorola international 2200 Festeinbau Telefon gekauft. Es ist...
  • Hilfe!!! Bedienungsanleitung gesucht !!! Beitrag #1
R

Ratz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.1999
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Es ist zwar nur ein Forum wo´s über Handys geht,aber ich habe mir ein Motorola international 2200 Festeinbau Telefon gekauft.
Es ist ca.5 Jahre alt,aber leider habe ich keine Bedienungsanleitung bekommen.

Hoffe dringend auf eure Hilfe (es würde mir schon eine Kopie reichen.

Grüße Ratz
 
  • Hilfe!!! Bedienungsanleitung gesucht !!! Beitrag #2
P

Pepi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.09.1999
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Gallneukirchen in Österreich
hilf mir auf die sprünge
das 2200 ist das ein österreichisches, und wenn ein c oder d netz
für die österreichischen d netz habe ich fast alle bed.anleitungen, für die c netz zum teil auch noch

------------------
C U

mfg Pepi
 
  • Hilfe!!! Bedienungsanleitung gesucht !!! Beitrag #3
R

Ratz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.1999
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hey Pepi

Schau mal bitte in Dein Postfach

Gruß Ratz
 
Thema:

Hilfe!!! Bedienungsanleitung gesucht !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben