Hilfe bei Browsergame

Diskutiere Hilfe bei Browsergame im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Boah hab gesucht und doch nix gefunden:no: wer weis wie ich ein browsergame hacke zB. kohle geben ;) link zum game...
  • Hilfe bei Browsergame Beitrag #1
Outback

Outback

Neues Mitglied
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Boah hab gesucht und doch nix gefunden:no:

wer weis wie ich ein browsergame hacke zB. kohle geben ;)

link zum game http://www.schulterglatze.de/

mfg Kalle
 
  • Hilfe bei Browsergame Beitrag #2
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Du gehst in die Datenbank und machst ein Update auf Deinen Kontostand.
 
  • Hilfe bei Browsergame Beitrag #3
Outback

Outback

Neues Mitglied
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mhm ja aber wie komm ich auf die database ???

kann mir da jemand helfen ???
 
  • Hilfe bei Browsergame Beitrag #4
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
indem du schwachstellen im System findest

vorsicht: Genaueres darf man nicht sagen, ohne sich strafbar zu machen und dein Unterfangen dürfte einiges an Zeit in Anspruch nehmen (paar monate bis Jahre)
 
  • Hilfe bei Browsergame Beitrag #5
Outback

Outback

Neues Mitglied
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mhm ok dachte ich mir schon :/

naja gut will euch net weiter belästigen die aussage reicht mir um die finger davon zu lassen:cool:

eins wär da aber noch wenn ihr euch mal die seite anschaut wie sieht des aus kann ich deren game 1:1
kopiern und mein eigenen server aufmachen also vom gameplay 1:1 den rest so abändern das es rechtlich passt ;)
 
Thema:

Hilfe bei Browsergame

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben